Über Excelblog.ch

Die Möglichkeiten in Excel sind grenzenlos – und die Landschaft gemeinsam zu erkunden und Dir hilfreiche Tipps & Tricks sowie Anleitungen zu geben, habe ich mir mit Excelblog.ch zum Ziel genommen. Excelblog.ch soll zu einer interaktiven Plattform heranwachsen, wo sich Blogleser auch mittels Kommentaren untereinander austauschen können.

Ich bin eine Person, die sein Wissen sehr gerne anderen verfügbar macht – ich bin der Meinung, dass man so gemeinsam viel weiter kommt. Eins plus Eins ergibt in dem Falle ausnahmsweise mehr als Zwei. Ich möchte Dir hier hilfreiche Tipps & Tricks und Erfahrungen zu Excel näherbringen und auch auf individuelle Anfragen und Bedürfnisse eingehen können - Du kannst also jederzeit bei einem Beitrag einen Kommentar hinterlassen oder mir via Kontakt eine Anfrage zustellen! Mit meinem Betriebswirtschafts- & Controlling-Hintergrund sowie dem aktuellen Masterstudium in Wirtschaftsinformatik bin ich an der Quelle, um aktuelle Themen insbesondere im Bereich der Prozessoptimierung weiterzureichen - unter Beratung & Kurse findest Du alle Informationen zu unserem Kursangebot und unseren Beratungsleistungen.

Roman (Excelblog.ch)

Roman